Anmeldung Lesung, Diskussionsrunde oder Vortrag

Hier kannst Du einen Programmpunkt wie Lesung, Diskussionsrunde oder Vortrag anmelden, die Du auf dem WELTENwerker Konvent 2020 anbieten möchtest. Das Formular findest Du weiter unten auf der Seite, lies Dir dennoch bitte den Text durch:

Bitte schicke Dein Programmangebot NICHT mehrfach ab, es sei denn Du hast unterschiedliche Angebote an unterschiedlichen Zeitpunkten. Da die Programmangebote von einem Team Freiwilliger betreut werden, kann es dauern bis Du eine Rückantwort bekommst.

Programmangebot können noch bis zum 27.02.2020 abgegeben werden. Allerdings werden nur Programmpunkte im gedruckten Programmheft veröffentlicht, die bis zum 15.02.2020 eingereicht wurden. Spätere Einreichungen werden im nur Online-Programm veröffentlicht. Spätestens am 17.02.2020 werden wir eine Liste aller bis dahin vorhandenen Programmpunkte auch online stellen. Das Online-Programmheft folgt am 24.02.

DATENSCHUTZHINWEIS: Beachte, dass Du mit der Absendung dieses Anmeldeformulars zustimmst Deine Daten zur Organisation des Programms des WELTENwerker Konvents 2020 zu nutzen und speziell auch in der Programm Übersicht zu nutzen, die von uns vor der Veranstaltung veröffentlicht wird. Ausnahme ist Deine eMail-Adresse, die nur intern zur Kommunikation mit Dir genutzt wird. Eine weitere Ausnahme ist Dein Real-Name, den wir nicht veröffentlichen, sofern Du im Formular ein Pseudonym angibst.

Dein Pseudonym, wenn Dein Realname in der Liste der Programmpunkte nicht genannt werden soll
Name einer Organisation oder Autorenvereinigung der Du angehörst
Deine Website falls vorhanden
Trage hier Links zu Deinen Netzwerk-Seiten ein
Wenn es Dir relevant erscheint, schreibe kurz etwas zu Deiner Person oder Organisation
Falls vorhanden, gib hier die Ticket-ID unserer Mailantwort ein.
Welchem Zeitalter oder Genre ordnest Du Dein Angebot zu?
Wann würdest Du gerne dein Spiel anbieten? Mehrfachnennungen sind erlaubt.
Was sollten Deine Spieler über Dein Spielangebot wissen
Link zu einem Cover oder Titelbild, falls vorhanden
Link zu einem Foto von Dir, falls gewünscht
Schreibe hier einfach alles rein, was Du oben nicht eintragen konntest
Schreibe das Wort Mensch in das Textfeld, wenn Du kein Spam-Bot bist 😉