Anmeldung Helfer

Ein Event wie der WELTENwerker Konvent benötigt auch die Unterstützung der Community ein Heer von freiwilligen Helfern. Dazu brauchen wir Dich!

Du bekommst natürlich freien Eintritt, eine Kaffee-Tee-Flatrate, Wasser, Saft, ein Helfer-Shirt (bzw. eine Alternative über die wir noch nachdenken) und Essensgutscheine. Wir schauen auch was wir sonst noch für Dich tun können.

Bitte schicke Deine Anmeldung NICHT mehrfach ab. Wir werden erst einmal Anmeldungen sammeln und uns dann melden.

DATENSCHUTZHINWEIS: Beachte, dass Du mit der Absendung dieses Anmeldeformulars zustimmst Deine Daten zur Organisation des WELTENwerker Konvents 2020 zu nutzen und auch Helfer-Listen erstellen müssen, in die andere Helfer Einsicht haben. Ausnahme ist Deine eMail-Adresse, die nur intern zur Kommunikation mit Dir genutzt wird.

Wenn es Dir relevant erscheint, schreibe kurz etwas zu Deiner Person oder Organisation
Falls vorhanden, gib hier die Ticket-ID unserer Mailantwort ein.
Wo möchtest Du Dich einbringen
Wann kannst Du helfen? Mehrfachnennungen sind erlaubt.
Mehrfachnennungen sind erlaubt.
Schreibe hier einfach alles rein, was Du oben nicht eintragen konntest
Schreibe das Wort Mensch in das Textfeld, wenn Du kein Spam-Bot bist 😉