Formular Ausstelleranfrage 2021

HINWEIS: Nur für Neuaussteller, die 2020 nicht am WELTENwerker teilgenommen haben.

Mit dem folgenden Formular kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme am WELTENwerker Konvent senden, sofern Du nicht schon beim letzten WwK teilgenommen hast. Willst du Aussteller werden? Deinen Verein oder Deine Gruppe auf dem WwK vorstellen? Dann bist Du hier richtig!

Aber auch wenn Du eine Partnerschaft mit uns anstrebst, entweder als Sponsor oder als Medienpartner, trage dich hier ein.

Solltest Du etwas zum Programm des WwK beitragen wollen, bist Du hier natürlich auch richtig. Für Spielleiteranmeldungen wird es dann noch ein eigenes Portal geben, aber Du kannst dich gerne schon einmal melden, dann haben wir Dich auf dem Schirm.

Deine Daten werden zu uns übertragen und nur für interne Zwecke des WwK genutzt. Du bekommst dann eine Mail als Antwort, sobald wir Zeit dafür finden.

Anfragen/Bewerbungen können wir nur bis einschließlich 31.12.2020 annehmen. Im Anschluss wird es im Ausnahmefall noch möglich sein, aber Deine Firma wird ggf. nicht im offiziellen , gedruckten Programmheft enthalten sein, sondern nur in der Online-Ausgabe

Bitte habe etwas Geduld bzgl. der Antwort. Speziell im Juni/Juli, nach Freischaltung des Formulars, sammeln wir zunächst alle Anfragen, auch um eine Tendenz für die Auslastung und die Verteilung der Hallen zu bekommen.

Z.B. Gruppenname, Firmenname etc.
Wenn Deine Organisation eine eigene Website hat, trage sie hier ein
Trage hier Links zu de Netzwerk-Seiten Deiner Organisation ein
Was können wir für Dich tun?
Beschreibe Dich oder Deine Organisation
Bist Du Gewerbetreibender?
Wo würdest Du Dich oder Deine Organisation zuordnen?
Welchem Segment würdest Du Dich oder Deine Organisation zuordnen?
Welchem Zeitalter oder Genre ordnest Du Dich zu?
Wie verteilen sich selbst hergestellte Produkte und Wiederverkaufsware in Deinem Standsortiment?
Welche Standgröße benötigt Du?
Welche Standform benötigst Du?
Wo soll Dein Stand bzw. Deine Ausstellungsfläche stehen?
Beschreibe hier, was Du mit auf die Messe bringst
Schreibe hier einfach alles rein, was Du oben nicht eintragen konntest
Schreibe das Wort Mensch in das Textfeld, wenn Du kein Spam-Bot bist 😉