Location: Messe Gießen

Der WELTENwerker Konvent 2020 – Die Messe für alle kreativen Weltenbauer und -bewohner findet im März 2020 in Gießen statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Für Gießen sprach:
Sehr flexibles und freundliches Messeteam
Gießen liegt zwischen Rhein/Main/Neckar und Ruhrgebiet
Gießen ist von Hamburg, Berlin und München in etwa gleich weit weg.
Mehrere Hallen unterschiedlicher Größe um unterschiedliche Themen unter zu bekommen
Viele Parkplätze
Freigelände
Gute Autobahn und Bahnverbindung (HBF mit Bus oder zu Fuß unter 20 Minuten entfernt)

Die Blobs auf der Karte zeigen die Verteilung der Interessenten an der LARPwerker Convention, also der Mutterveranstaltung an. Sie entsprechen aber auch genau der Bevölkerungsverteilung in Deutschland. Daher waren sie ein guter Anhaltspunkt um die Location zu finden.

Mehr Infos folgen in den nächsten Wochen. Zunächst wollen wir den Termin noch genau festlegen. Zwei stehen zur Auswahl. Dazu werden wir hier und an anderen Stellen Umfragen starten