2022 abgesagt

Kategorien

Über uns

Leider musste die Messe für 2022 abgesagt werden. Hier daher nur die ursprünlichen Infos:

 

Wir wollen eine  Veranstaltung anbieten, in der sich Diejenigen treffen, die Erschaffer oder Besucher fiktionaler, bespielbarer Welten sind. Wir wollen zurück zu den Wurzeln: Menschen treffen sich, spielen zusammen, bieten passende Produkte an, vermitteln Wissen, diskutieren oder entwickeln Spielwelten. Daher bieten wir auch Vereinen und Gruppen Raum, die uns bei der Gestaltung unterstützen.

 

Unser Ursprung ist die LARPwerker Convention, eine Messe mit dem Fokus auf Liverollenspieler, wobei die Aussteller ihre Waren selbst in eigenen Werkstätten herstellen. Diese Veranstaltung wurde von uns seit 2015 mit wachsendem Erfolg durchgeführt, wobei wir (DunkelArt) selbst auf der Ausstellerseite mit eigenen Produkten teilnahmen.

 

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, denn nur gemeinsam mit euch können wir zusammen mit den kommerziellen Ausstellern, Vereinen, Verlagen, Gruppen die Idee eines Events für „Weltenerschaffer- und Bewohner“ umsetzen.

 

Ric Sattler



Cookie-Hinweise anzeigen.