Termin-Update: 23. – 14. Mai 2022

Der WELTENwerker Konvent konnte 2021 leider weder im Februar, noch am Ersatztermin im Mai stattfinden. (Aktualisiert nach der Absage des Mai-Termins)

Leider war daher eine Terminverlegung 1uf 2022 unvermeidlich. Dem voraus gingen Gespräche mit den zuständigen Behörden, der Messe Gießen und die Betrachtung der Entwicklung der Infektionszahlen, der Maßnahmenakzeptanz in der Bevölkerung und der Auflagen und Hygienekonzepte der Veranstaltungen, die bis Anfang 2021 genehmigt wurden.

Durch die Verschiebung ergeben sich die folgenden Anpassungen und Änderungen:

  • Wir planen einen ausgedehnten Mittelalterbereich, der inkl. Programm und Verpflegungsständen am Samstag bis 22 Uhr geöffnet bleibt.
  • Die Rabattstaffel für Frühbuchertickets wurde verlängert.
  • Einige Monate vor der Messe wird es Online-Bestellmöglichkeiten geben, dann könnt ihr von den Ausstellern Produkte zur Selbstabholung auf dem WELTENwerker Konvent bestellen.

Aussteller und Ticketkäufer wurden schon per Mail informiert. Alle Buchungen und Tickets bleiben bis 2022 bestehen.

Bleibt gesund!

Grüße, Euer WwK Team

Schreibe einen Kommentar